Jahreshauptversammlung

Neue Vorstandschaft meistert Bewährungsprobe im ersten Jahr

Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 18.02.2018, um 19 Uhr eröffnete unser erster Vorstand die Versammlung. In kurzweiligen Berichten wurde das vergangene Jahr von Schriftführerin, Sportleiterin, Kassier und Vorstand vorgetragen. Zusammengefasst konnte auf ein erfolgreiches 2017 zurückgeblickt werden. Jedoch wurde auch in den Schlusssätzen an die Schützenschwestern und -brüder appelliert, wieder mal über Trainingsaktivitäten nachzudenken.

Abschließend gab es noch einen Ausblick auf die geplante Neuanschaffung und Finanzierung von elektronischen Schießständen. Durch dieses Großprojektes soll der Schießsport u.a. mehr Attraktivität gewinnen.

Somit an alle Leser: Legt mal die digitalen Medien beiseite und besucht wieder mehr unser Vereinsheim – genießt und gestaltet unser Vereinsleben mit! Denn größer als jeder Applaus für unsere Vorstandschaft ist ein aktives Vereinsleben.