Königschießen 2014

Schützenkönig Peter Kettler - Jugendkönig Benedikt Herrmann

Bei der am vergangenen Samstag stattgefundenen Königsfeier konnten wir unsere neuen Könige Peter Kettler und Benedikt Herrman proklamieren.
1. Ritter Daniel Gießl, 2. Ritter Streng Björn. 1. Jugendritter Ankenbrand Leonie sowie 2. Jugendritter Königs Paula.
Die Horst-Gutzeit-Gedächtnisscheibe gewann Streng Mirko. Diese Scheibe wird in den nächsten 5 Jahren herausgeschossen und verbleibt im Schützenhaus.
Gewinner der von Björn und Doreen Streng gestifteten Ehrenscheibe anlässlich der Geburt ihrer Tochter Lena ist Kettler Erik. Die Jugendehrenscheibe ging an unseren Jungschützen Ivo Schwinn. Den Siller Pokal gewann Tochter Nadja Schneider. Die Nichtaktiven Pokale bekamen Wohlgemuth Ingo, Welsch Adrian und Ankenbrand Leonie. Kirchner Ludwig konnte den Baumeister-Pokal mit nach Hause nehmen.
75 Schützen hatten am Königsschießen teilgenommen. Erfreulich die starke Teilnahme des Gesangvereins mit 22 Schützen. Vom OGV kam ein Teilnehmer - der Braubverein war mit 2 Teilnehmern vertreten.