Baustelle ++++ Diese Seite befindet sich aktuell noch im Umbau ++++ Baustelle

Schützenhaus

Trautes Heim - Glück allein

 

Unser Schützenhaus Unser Schützenhaus:

Erbaut im Jahre 1979, liebevoll restauriert durch viele freiwillige Helfer, steht unser kleines Vereinsheim nicht weit entfernt vom Dorfplatz in Unfinden.
Unser Biergarten Vorgarten:

Der kleine Vorgarten unter Bäumen ist an warmen Sommerabenden zum gemütlichen Treffpunkt nach dem Training geworden.
Ausschank Ausschank:

Für das ein oder andere "Zielwasser" (obs hilft sei mal dahingstellt)ist natürlich auch gesorgt, aber auch den kleinen Hunger kann man zum Beispiel nach nervenaufreibenden Wettkämpfen stillen.
Einrichtung Gastraum:

Gemütlich muß es schon sein! Auch für so manche Feier ist und war das Schützenhaus schon der richtige Ort!
8 Staende Schießstände:

Auf die optimale Beleuchtung wurde an den Ständen geachtet.
Insgesamt stehen 8 LG/LP Stände (10m) zur Verfügung.
Bei größeren Veranstaltungen können im Dachgeschoß noch 6 weitere Stände eingerichtet werden!
Gut Schuß Gut Schuß:

Doch nur wer fleißig trainiert wird auch langfristig Erfolg haben!