Maiwanderung 2017

Am ersten Mai starteten 27 Wanderfreunde die Maiwanderung am Schützenhaus. Optimales Wanderwetter konnte die Teilnehmer auf Ihrer ca. 12 km langen Wandertour genießen. Zuerst ging es Richtung Hellingen. Auf halber Strecke führte die Route über den Radweg bis kurz vor dem Hörederwäldle. Von hier ging es nach oben bis auf eine schönen Kuppe, wo die wohlverdiente Pause eingelegt wurde. Auf der Höhe ging es dann bis zum Waldspielplatz nach Königsberg. Auf diesem Streckenabschnitt konnte unser jüngster Wanderer (3 Jahre) mit seiner Mamma ein Stück, mit einer zufällig vorbeikommenden Kutsche zurücklegen. Abwärts ging es über die Kuhsteige nach Unfinden in den Schützenhausgarten. Hier erwartete unser Vorstand mit seinem Helferteam die Wanderer. So konnten die Kräfte bei Steak, Bratwurst und Kuchen wieder aufgefrischt werden.