Schützenweinfest wieder ein Erfolg

Blick von der Bühne auf das Weinfest

Am vergangenen Wochenende (17. August 2014) konnten wir Unfindener Schützen wieder unser Weinfest feiern. Es war ein gemütliches und friedliches Fest mit vielen angenehmen Gästen aus Nah und Fern. Wie schon in den vielen Jahren zuvor waren die Freunde aus Neustadt bei Coburg mit ihrer Organisatorin Erika mit einem Bus angereist. Rundum - wieder eine schöne, gelungene Veranstaltung zu der die Band „Mainfieber light“ wesentlich beitrug. Dank der vielen freiwilligen Helfer konnten die überaus zahlreichen Gäste bestens bewirtet werden. Und der Wettergott hatte wieder ein einsehen. Gab es doch am Samstag und dann wieder am Montag einige Regenschauer, so war der Sonntag gänzlich regenfrei, kein Regentropfen fiel vom Himmel, obwohl zeitweise bedrohlich dunkle Wolken zu sehen waren. Fazit: ein schönes, gemütliches, unfallfreies und angenehmes Fest auf dem festlich beleuchteten Unfindener Dorfplatz.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, an alle Helfer und vor allem an die Anwohner, die unserem Fest wohlwollend gegenüber stehen.

Zurück