SV Unfinden holt mit Theo Ankenbrand den Gaukönigstitel

Beim 64. Gaukönigsschießen des Gaues Schweinfurt in Gochsheim gewann Theo Ankenbrand mit einem 8,3 Teiler den Königstitel in der Disziplin Luftgewehr Auflage. In der Disziplin Luftgewehr Freihand zeigten Erik Kettler und Udo Sturm ebenfalls sehr gute Leistungen. Erik Kettler wurde mit einem 23,3 Teiler 1. Ritter. Udo Sturm wurde mit einem 32,1 Teiler 2. Ritter. Somit haben die beiden den Gaukönigstitel knapp verfehlt. In der Jugendklasse erreichte Leo Bergmann mit einem 26,2 Teiler den 3. Platz bei der Jugendglückscheibe. Mit 22 Teilnehmern konnte der SV Unfinden den dritten Platz für die Meistbeteiligung feiern.

Mit einem hupenden Autokorso zogen die Gewinner in Unfinden ein. Nach einer Runde durch das Dorf wurden die Sieger vom Üfelder-Blech, Vereinsmitgliedern und Dorfbewohnern gebührend empfangen. Mit Häppchen und Freibier wurde anschließend in den Abend gefeiert.